Liebe MitgenossenschafterInnen,

Leider musste mir Uriel soeben folgende Nachricht vermitteln: Die Parallel-Leitung auf Höhe der aktuellen Baugrube im Wiler Wald hat offentlichlich auch ein Leck! WWL2

Das heisst, es muss nachgegraben werden und ein weiterer Flick muss erstellt werden. Dazu muss das Wasser heute Abend oder morgen in der Früh wieder abgestellt werden und das Flickspiel beginnt von vorne.

Bei jenen, die also schon wieder Wasser am Brunnen haben: FÜLLT EURE WASSERBEHÄLTER, es wird wieder abgestellt!

Man kann sich selber in etwas ausrechnen: Heute Mittwoch nachgraben, Leckstelle reinigen. Schaden feststellen. Je nach Rohrtyp (wir wissen nicht, ob es sich auch um Zementrohre handelt oder etwas anderes), kann erst dann wieder abgeschätzt werden, wie rasch die Reparatur gehen wird.

Falls sich im besten Falle das gleiche Prozedere wiederholt, wie beim WWL1 , würde morgen betoniert und dann ab Freitag Abend wieder erstes Wasser durch gelasse, GESETZT DER FALL, DASS DIE BAULEUTE ABKÖMMLICH SIND UND ALLES KLAPPT, was ja erfahrungsgeäss nicht unbedingt der Fall sein muss. Mehr Informationen habe ich zur Zeit leider nicht.

Auf bald,

David, Aktuar

Previous Post Next Post