Meine Lieben,

Soeben hatte mich der "Gwunder" gepackt und ich bin schnell in den Wiler Wald gefahren, um Fotos zu machen.

Es war niemand auf der Baustelle, nur der Generator für die Entwässerung tuckerte einsam vor sich hin.

In der Baugrube fand ich aber zu meinem Erstaunen keine Parallel-Leitung, die Wasser verlor, sondern die geflickte Leitung, die ca. 20cm Richtung Quelle an einer rundrissartigen Stelle Wasser verlor.

Das heimtückische an der Kommunikation ist, dass man meint, sie habe statt gefunden, haha!!! Da müssen Uriel und ich uns falsch verstanden haben. Er prüft nun meine Fotos, die ich ihm geschickt habe, nachdem er gemeint hat, als er dort gewesen sei, sei es nicht gut zugänglich gewesen.

Jedenfalls kann man einen markanten Wasserverlust deutlich sehen. So oder so: Das muss behoben werden.

Bis bald

David

IMG_4467 image IMG_4471 IMG_4472 IMG_4473

Previous Post Next Post