GV vom 30.8.2023

Liebe MitgenossenschafterInnen,

Nur kurz: Gestern Abend hat die GV mit über 46 Teilnehmenden und 43 Stimmrechten statt gefunden.

Alle traktandierten Anträge sind praktisch einstimmig angenommen worden. Das heisst, dass der Wasserzins von 300.- pro Jahr (für 6L/Min) auf 420.- erhöht wurde und die Sanierung des SGL mit Kunststoffschlauch-Einzug und damit ein ausserordentlicher, einmaliger Investitionsbeitrag von 1'000.- pro Brunnenrecht zu dessen Finanzierung mit grossem Mehr beschlossen wurde.

Die Sanierung wird im Oktober statt finden (4Wo Lieferfrist für das Schlauch-Material). Spätestens ab November sollten alle Brunnen wieder laufen.

Das Protokoll befindet sich zur Zeit beim Präsidenten und Kassier zum Gegenlesen und sollte in Kürze unter der Rubik "GV" einsehbar werden. Man benutze dort das Passwort, das allen mit der Einladung zur GV zugestellt wurde.

Bis bald

David, Aktuar

Previous Post Next Post