Liebe MitgenossenschafterInnen,

Offenbar hat Uriel den BM angewiesen, den Zelglischieber um eine weitere Windung zu drosseln. Er steht ab 10:30Uhr noch 1 von insgesammt 80 Windungen offen, bzw. ist 79/80stel verschlossen. Bei mir am Brunnen an der Alten Derendingenstrasse 6 in Biberist sackte der Fluss zeitnah kontinuierlich ab und versiegte um 11:30Uhr.

Die Grüttstrasse und Gutenbergstrasse in Biberist haben auch schon trockene Brunnen gemeldet. Bis morgen werden es noch mehr sein... Ich danke für die Rückmeldungen und werde meine Tabelle den Mitgliedern der Mailingliste morgen Abend herum schicken, damit sich alle Interessierten ein Bild machen können.

Jetzt müssen wir Biberister viel Geduld haben und hoffen, dass das Areal des SGL gut austrocknet. Natürlich haben die Arealbesitzer mit Regress gedroht, falls die Pfütze andauert und es zu Schäden an den nass stehenden Geleisen kommt. Ich hoffe trotzdem, dass später (nächste Woche?) vielleicht wieder ein Notch mehr durchgelassen werden kann? Ich weiss es nicht (Weil ich Uriels Gedanken nicht lesen kann, smile!).

Bis bald

David

Previous Post Next Post